Shopping in the City!

Da ich ja heute morgen etwas länger schlafen konnte hat der Wecker erst um halb neun geklingelt. Ich hab mich dann gerichtet und bin runter. Unten war nur der Daniel aber die anderen hat man oben gehört.

Da er schon angezogen war und auch sein Fühstück schon hatte hab ich erst mal selber gefrühstückt. Ich hab ihn dann mit Sonnencreme eingeschmiert und als Dank hat er mich dann auch noch  :) Ich liebe den Geruch davon!

Er hat dann draußen gespielt und ich angefangen die Küche aufzuräumen.

Nach und nach sind dann die anderen auch runtergekommen (auch die Anja) wir haben noch kurz geredet und dann hat die Kathleen die Jungs zur Schule gebracht.

Eig hätten wir dann einen Lift nach Kinsale bekommen sollen um von dort mit dem Bus nach Cork zu fahren. Aber die Kathleen meinte sie kann uns auch mit nach Cork nehmen da will sie eh hin.

Auch gut Spart uns das Geld für den Bus.

Wir sind dann also zusammen nach Cork gefahren und haben uns bei TkMaxx verabschiedet.

Mein Vornehmen nichts zu kaufen hat leider nicht so gut funktioniert :) Aber zu meinem Schutz es ist nicht alles davon für mich :P

Nach den verschiedenen Läden haben wir solangsam Hunger bekommen, also war es Zeit der Anja mein Scozzi zu zeigen :P Wir mussten zwar etwas anstehen aber es hat sich nachher gelohnt. Unsere vier Käse Pizza war mit so viel Liebe gemacht. Sah zumindest so aus und hat auch so geschmeckt.

Als wir gerade fertig waren hat mein Handy geklingelt, Kathleen, sie fährt jetzt zurück ob wir mitkommen wollen.

Wir haben uns kurz abgesprochen weil wir noch ein zwei Dinge erledigen mussten und sind dann schnell noch zu Carrolls und haben uns dann mit der Kathleen getroffen.

Zusammen sind wir dann noch zu einem Supermarkt (da wir da alle drei noch hinmussten) Anja und ich haben noch ein paar kulinarische Mitbringsel kaufen müssen.

Endlich zu Hause hatte ich Kopfweh und war total müde ABER ich musste mich unbedingt noch auf der Seite der UCC registrieren denn Marta (hat das Examen mit mir gemacht) hat geschrieben das die Ergebnise online sind. Musste ich doch schnell schauen. Also registriert und angemeldet. Da ich vom letzten Jahr schon wusste wie es aufgebaut hab ich gleich an die richtige Stelle geschaut. Passed at Grade C stand da. Juhuuuuuuu bestanden!!! Dann noch schnell geschaut mit wieviel Punten knapp aber bestanden :D

Ich habs dann auch gleich meinen HP erzählt die sich voll für mich gefreut haben und dann musste ich natürlich auch meiner Mama noch anrufen :)

Dann stand leider ein nicht so schöner Punkt auf dem Plan. Packen für die Anja, denn morgen ist ihre Zeit hier leider schon wieder rum. Ich hoffe sie hat es genossen (es hat nicht einmal geregnet!

Sie hat auch wieder einiges von mir mitbekommen (vor allem den ganzen Papierkram den ich hier angesammelt hab, durch den Englischkurs und so).

Es hat erstaunlicher weise alles in den Koffer gepasst was mit sollte. Morgen muss nur noch der Flughafen zustimmen :P

Jetzt glaube ich das ich mein Zeug alleine ohne Post nach Hause bekomme (vlt muss ich noch 5 kg zu buchen aber das passt dann schon) in 5 Wochen ist Probe packen angesagt. :/

Wir waren gerade noch unten für ein kleines spätes Diner und haben viel geredet und gelacht aber jetzt ist Zeit fürs Bettchen. Morgen ist ein voller Tag!

Bilder kommen übrigens auch mal noch im Laufe des WEs oder nächster Woche.

 

PS: Karfreitag hat man nur daran gemerkt, dass die Banken zu hatten und im Supermarkt kein Alkohol verkauft wurde und Restaurants und Pubs früher zu machen und keinen Alkohol ausschenken. Stattdessen wird in den Tagen davor ein Vorrat gekauft und zu Hause getrunken. Meine Gasteltern haben heute ihren ersten Wein nach der Fastenzeit geköpft. :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Sonntag, 20 April 2014 11:35)

    Jaaaaa ich fand es richtig schön :) und so warm im Gegensatz zu hier ;) :*

Homepage Counter kostenlos