Study Sunday

Den heutigen Tag habe ich sehr intensiv mit meinem Englisch Kram verbracht. Denn am nächsten Samstag ist ja schon (oder endlich) das Examen. Um neun gehts los und so gegen halb vier bin ich fertig. Im Unterschied zum letzten ist diesmal beides an einem Tag, ich werde also erst die 4 Teile schriftlich haben und danach den letzten mündlichen.

Mittlerweile ist daheim auch mein First Certificate angekommen, sollte es am Samstag (wieder erwarten) schief gehen habe ich immerhin das.

Ich habe also gestern nach dem aufwachen angefangen war dazwischen eine Runde Joggen (um firsche Luft zu schnappen und etwas Bewegung zu bekommen) nach der schnellen Dusche gabs dann mit meiner Gastfam Lunch und danach gings weiter.

Nachdem Abendessen haben wir alle zusammen (mit den Jungs) noch einen Film angeschaut und ich hab mich jetzt dann auch in mein Zimmer verabschiedet.

EInmal noch alles durchlesen und dann ab in die Heia.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos