Ich will jetzt Sommer

Also mal ganz im Ernst solangsam nervt der Regen echt.
Heute hat es wieder Sinntflutartik geregnet!! Zur Schule sind wir gerade noch so gekommen danach hat es angefangen und eigentlich nicht mehr aufgehört.

Der Plan war eigentlich die große Runde joggen zu gehen und dann englisch zu lernen. Leider hat nichts davon geklappt.
Nein und diesmal war das Wetter nicht Schuld zumindest nicht direkt. Auf dem Weg zur Schule hat es den Tadgh megamäßig auf die Stirn geschlagen, innerhalb von Sekunden war es dick und blau. Ich war total überfordert und bin erst mal zum Kindergarten um da Rat zu holen. Die meinte dann bring ihn heim geb ihm Eis zum kühlen, Arnica und etwas Schmerzmittel.

Auf dem Heimweg auch dem Brendan noch Bescheid gesagt, ihm ein Bild der Stirn geschickt und auch die selben Anweisungen bekommen.

Als zu Hause erst mal den Kleinen verarztet und immer wieder mit dem Brendan kurzgeschlossen.

Mittlerweile geht es ihm dank der vreschiedenen Medikamente wieder besser, die Bäule sieht man immer noch allerdings lang nicht mehr so erschreckend.

Vor einigen Tagen hab ich zu meiner Mama mal gemeint es vergeht seit ich hier bin keine normale Woche, auch diese ist schon anders :)

Der restlich Tag verlief nach dem normalen Muster. Zum Glück hab ich den Tadgh in den Bagy getan er wäre sonst bestimmt weggeschwemmt worden. Ich hab heut gefühlt 3x geduscht. Davon einmal mit Shampoo und warmem Wasser und 2x Kalt und Naturbelassen.

Darum will ich jetzt Sommer und Sonne!!

Liebe Grüße aus dem Regennassen Irland

 

 

PS: Heute kamen mit der Post zwei Briefe und die waren beide für mich!! Das gabs noch nie zwei Briefe für mich!! :) Einer war unwichtig von der Agentur über einen Ausflug an dem ich eh nicht teilnheme und der andere war eine Geburtstagskarte :) Die war total süß mit einer Biene ohne Augen (die lagen lose im Umschlag) vielen vielen Dank Anja!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anja (Dienstag, 25 Februar 2014 17:24)

    Bitte schön :) jetzt ist sie ja endlich auch mal angekommen...

  • #2

    Anka (Donnerstag, 27 Februar 2014 11:55)

    Jaa stimmt, Aber besser spät als nie., Außerdem ist es viel cooler über ein paar Tage Post zu bekommen als alles an einem :)
    :*

Homepage Counter kostenlos