Heut ist so ein schöner Tag

Ich weiß auch nicht aber ich hab heute mega die gute laune :)

Das Wetter war sehr wechselhaft hat etwa sekündlich gewechselt. Ich habe soviele Regenbogen an einem Tag gesehen wie noch nie.

Die Jungs waren heute auch echt super, oder es kam mir nicht so schlimm vor weil ich so gut drauf war.

Am morgen nach dem die Jungs in der Schule waren war der Tadgh noch nicht bereit wieder mit mir heimzulaufen wir haben also einen kleinen Spaziergang dran gehängt. Auf dem Heimweg kam ne Nachricht von der Maggie ob ich mit ihr und ihrem Mädel noch ne Runde laufen will. Da ich mir sicher war das Tadghs Kraftreserven so gut wie weg waren bin ich schnell heim den Bagy holen und dann mit der Maggie noch ne Runde gelaufen.

Da die Jungs heute Mittag bei einem Freund waren hatte ich auch den Mittag alleine mit dem Kleinen.

Wir waren draußen und haben Fußball gespielt und hatten mega viel Spaß. Er war richtig gut drauf obwohl er nicht geschlafen hatte und alles gelaufen ist!

Wir haben einen richtig tollen Regenbogen gesehen aber ich hatte leider weder mein Handy noch meine Kamera zur Hand aber er stand bestimmt 10 am Himmel. Auch der Kleine liebt Regenbögen und immer wenn er einen sieht kommt: Ankaaaa Rainbow!!!! :D

Er ist übrigens auch sehr eifersüchtig, wenn zum Beispiel der Daniel mich umarmt oder auf meinem Schoß sitzt kommt er immer gleich und keine fünf min später ist es anderstrum. Er umarmt mich und sitzt auf meinem Schoß. Nach dem Motto: Anka gehört mir und das ist mein Platz!! :D

Heute stand dann auch wieder skypen auf dem Programm, ich freue mich schon immer die ganze Woche darauf. Nicht weil ich Heimweh hab sondern weil mir jeden Tag so viele Dinge auffallen oder passieren die ich Ihnen gerne erzählen würde und sie mir immer für den Donnerstag abend merken muss! :D Außerdem ist dann immer schon fast Wochenende, denn morgen muss ich die Jungs ja nur zur Schule bringen.

Heute hat auch der James mitgeskypt er wollte unbedingt mit meinen Eltern reden :)

 

Schnappschuß vom Laptop meiner Eltern :)
Schnappschuß vom Laptop meiner Eltern :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos