19° und 90°

Ich habe ja schon mehrfach festgestellt das warm nicht gleich warm und kalt nicht gleich kalt ist. Vor allem nicht wenn man in Irland ist.
Als ich heute runter ihn die Küche kam war es dort sehr frisch. meiner Meinung nach kälter als die letzten Tage.... Ich hab dann gemeint es sei etwas kalt heute (beim letzten Mal hab ich nichts gesagt und wir hatten kein Öl mehr, den Fehler mach ich nicht mehr) aber Brendan meinte nur nene die Heizung funktioniert, vlt wars in deinem Zimmer so warm. War es eig nicht aber gut lassen wir es mal dabei. Kurz danach meint er, ne ist alles in Ordnung wir haben ja 19° hier drin!!! :D Jaa 19° sind auch im Winter wenns draußen regnet sehr gemütlich :P
Es ging dann nachher auch aber am anfang dachte ich ich zieh besser noch en weiteren Puli an.

Ein anderer Grund warum mir nachher warum wurde ist folgender. Hier wird immer und egal was bei 40° gewaschen! Aber gestern bzw am Sonntag abend haben meine Hosteltern weiße Wäsche gewaschen und an unserer Waschmaschine sind das 90°. Da ich (und auch sonst niemand) die Maschine gestern nicht benutzt habe stand sie noch auf 90° eingestellt als ich sie gefüllt hab...... ABer ich habe es nicht gemerkt..... :) Als die Maschine nach 2 Stunden immer noch nicht fertig war wurde ich dann schon stutzig und hab mal nachgeschaut.... Die war noch nicht mal beim schleudern.... Und dann hab ichs gesehen!!! Tjaaa dann war mir aber mal schnell ganz warm :D

Ich hab die Maschine dann bei 40° fertig laufen lassen und das Beste gehofft.

Auf den ersten Blick sieht alles noch ok aus, Mal sehen was morgen beim Zusammenlegen rauskommt.

Der restliche Tag ist nach dem üblichen Muster verlaufen, Tadgh und ich haben jetzt einen mehr oder weniger Deal gemacht, Er darf in Bagy sitzen aber net schlafen klappt ganz gut :D

 

Liebe Grüße

 

 

PS: Herzlichen Glückwunsch Simon!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos