Ein Tag am Strand

Heute Morgen hab ich erst mal geschlafen :)

Entweder ich hör die Jungs jetzt nicht mehr oder sie sind ruhiger, denn auch gestern wurde ich nicht von Kinderrennen oder Geschrei geweckt. War sehr angenehm. :)

Mit Lissy und Lena hatte ich eine lose Verabredung zum Kaffe im Poets. Kathleen hat mich dann mit dem Tadgh runtergefahren, wir haben gewettet wann er schläft sie war genau richtig :)

Im Poets gabs dann erst mal eine heiße Schokolade und einen Brownie.

Als es dann trocken (haha d.h. ohne Regen) aussah haben wir uns mit Lissys Auto auf den Weg zum Old Head gemacht. Da es Lenas letztes Wochenede war haben wir noch einmal eine Old Head-Strand Tour gemacht. Es war wie immer total schön, egal bei welchem Wetter man da ist es beindruckt einfach immer.

Wir haben sogar diesmal eine Robbe gesehen!!!

Seht ihr sie??? :D
Seht ihr sie??? :D

Dann gings weiter an den Strand. Der war sogar noch beindruckender als der Old Head weil es so mega Wellen hatte. Sobald die Autotür auf war wusste man das wir am Meer sind, der Geruch, das Rauschen und die Wellen. Ich liebe es.

Wir haben dann sehr viele Fotos gemacht wurden manchmal fasst vom Wasser eingeholt weil es immer weiter hochkam und es hat geregent. Aber es war uns egal!!! :)

Zum Abschluss waren wir noch bei Hamlets essen. Lena durfte aussuchen weil es ihr Abschluss war.
Ich hatte dann das Glück das der Brendan mir geschrieben hat das er jetzt von Cork heimfährt ob er mich mitnehmen soll. Yep, Taxi gespart :D

Jetzt wird noch weng gechillt und gelesen :)

 

Gute Nacht und einen guten Start in die Woche!

Noch 6 Tage dann komm ich heim. Meine Tasche ist schon gepackt, sie ist sehr voll und wiegt exakt 10 Kilo. Dazu kommt allerdings noch mein Rucksack und mein Kissen :D Ich hoff mal die sagen nix am Flughafen.!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos