Deutschland - Irland --> 3:0

Leider leider haben die Iren ja verloren :D Wir waren aber alle für Deutschland.

Ich hab am mich am morgen mit Lissy in Kinsale auf einen Kaffe im Büchercafe getroffen und dabei haben wir beschlossen uns am Abend in Cork zusammen mit Kathrin und anderen AuPairs das Fußballspiel anzuschauen.
Da die Jungs wie jeden Freitag Schwimmtraining hatten hab ich mich ihnen angeschlossen um selber einige Runden zu schwimmen.
Wir mussten danach allerdings noch Schuhe für James kaufen und das hat sich so hingezogen und wir standen dann in Cork im Stau. Und ich war eh zu spät wollte aber nicht noch später kommen. Ich hab dann beschlossen den Rest zu laufen naja und vorlauter hab ich vergessen meinen Geldbeutel aus dem Schwimmrucksack in die Handtasche zu machen. Hab ich erst bei Penneys gemerkt. Lissy war dann so freundlich mir Geld für was zu trinken den Bus unds Taxi zu leihen.

Um halb acht haben wir uns dann mit Kathrin am Old Oak getroffen. Ist ein rießen Pub in Cork. Wir saßen auf einem runden Tisch und jeder konnte ohne sich umzudrehen oder komisch da zu sitzen das Spiel sehen auf so viele Wände wurde es projeziert. 

ICh hatte mein Deutschland Trikot an und wir haben lautstark und extrem schief die Nationalhymne gesungen :D Somit war klar ahh die kommen aus Deutschland. 

Bestätigt dann durch unsrern dreimaligen Jubel :D

Da wir ja eine Stunde hinter Deutschland sind hat das Spiel bei uns scon um 19.45 Uhr angefangen und wir konnten es in aller Ruhe fertig schauen und dann den letzten Bus nehmen.

Bei Taxi hatte ich dann richtig Glück da zur selben Zeit wie ich auch einen Familie aus Dunderrow die ich kenn ein Taxi brauchte. DIe haben mich dann eingeladen mitzufahren und auch gezahlt :D Glück muss man haben :)

Soo jetzt wird geschlafen und dann gehts morgen nach Galway. Berichtet wird erst am Sonntag abend oder am Montag morgen, mal schauen :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Counter kostenlos